(Wohn)räume

Kurz vor Baubeginn bin ich im Sommer 2019 nochmal durchs Haus gegangen, um den rohen Charme der alten Güterstrasse 8 mitzunehmen. Die Bilder unten zeigen Räume, die jetzt umgebaut werden und geben so Einblick in das Raumgefühl der Wohnungen, die im nächsten Jahr entstehen.

Details und Grundrisse zu den geplanten Wohnungen findest du hier.

Dieser Beitrag ist Teil einer Vorher/Nachher Serie, die vor Baubeginn durchs ganze Gebäude führt. Weitere Beiträge:

Juli und August 2019

November 2019

Einige dieser Bilder lassen sich mit denen oben vom Sommer 2019 vergleichen. Ich habe sie vom gleichen Standort aufgenommen.

Dezember 2019

Ab Herbst 2021

Blick in Küche und Wohnbereich im EG (Bestand, Raumhöhe 4.6m). Die Materialisierung kann sich noch ändern. © Visualisierung BHSF Architekten, Stand März 2020.
Blick Blick in Küche und Wohnbereich im 3. OG (Aufstockung aus Holz, Raumhöhe 2.5m). Die Materialisierung kann sich noch ändern. © Visualisierung BHSF Architekten, Stand März 2020.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.